In unserer Rubrik Suche & Biete ermöglichen wir Züchterinnen und Züchtern die Möglichkeit Tiere oder Zuchtbedarf anzubieten, zu suchen oder zu vermitteln. Die Texte werden innerhalb eines Tages für max. 2 Wochen eingestellt. Für die Angaben übernimmt der LV Sachse keinerlei Gewähr.  

 

Schickt Eure Angebote/Gesuche an

 

info@rassekaninchen-sachsen.de


1 oder 2 Häsinnen Kastanienbraune Lothringer gesucht

Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir suchen auf auf diesem Wege eine oder zwei junge Häsinnen, von diesem Jahr, der Rasse Kastanienbraune Lothringer.

Wir haben schon eine und hatten zwei( auch von diesem Jahr, April). Wir haben einen großen Bauernhof, mit viel Platz und Wiesen. Equipment ist und Futter ist alles vorhanden und bereit für die neuen Familienmitglieder.

Die Kaninchen können schon geimpft sein, müssen es aber nicht. Dies übernehmen wir dann gerne.

Tätowiert sollten Sie sein.

 

Wir freuen uns auf auf Ihre Antwort und stehen fast jederzeit zur Abholung bereit.

Ihre Familie Funk

c.c.funk@web.de