Kaninhop-Schiedsrichterlehrgang am 08.08.2021 in Tautenhain

Der nächste Kaninhop-Schiedsrichterlehrgang findet am 08.08.2021 in Tautenhain statt. Nähere Infos erhaltet Ihr bei Susi Lang (kaninhop.sachsen@gmx.de)


Kaninhopbeauftragte Susi Lang

stellt sich vor...

Mein Name ist Susi Lang und ich bin Mitglied im Rassekaninchenzuchtverein Dippoldiswalde u.U. e.V. Seit dem 01.01.2019 habe ich die Beauftragung für Kanin-Hop im Landesverband Sachsen übernommen. Kaninchensport ist ein schöner Sport für jung und alt, Rassekaninchenzüchter oder Hobbyhalter. Dieses Hobby ist eine Bereicherung für die Rassekaninchenzucht und bringt nicht nur Abwechslung für das Kaninchen. Ich hoffe, dass sich der Kaninchensport weiter so positiv innerhalb der Vereine im Landesverband Sachsen entwickelt. 

Viele Grüße 

Susi

Kontaktdaten:

Susi Lang
01723 Wilsdruff
Tel.: 0172 / 3646538
E-Mail: kaninhop.sachsen@remove-this.gmx.de